Anzeige
in Kooperation mit
Everlast Media Erfahrungen

Mit Social Media planbar zum Unternehmenserfolg

Everlast Media Erfahrungen
Everlast Media Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten®
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige EBV Europäischer Business Verlag GmbH (Mehr Infos)
Dienstag, 21. Februar 2023 07:51

Nachhaltig eine Marke etablieren und erfolgreich über Social Media die eigene Zielgruppe erreichen: Wer Kunden für das eigene Business sucht, erreicht dieses Ziel mit qualifizierter Unterstützung. Unternehmen wie die digitale Unternehmensberatung Everlast Media zeigen, dass mit großer Erfahrung sowie professioneller Expertise 1.000 und mehr neue Follower im Monat kein Hexenwerk sind. Das stellt die Weichen, auch langfristig große Erfolge und einen kontinuierlichen Kundenfluss zu verzeichnen.

Everlast Media Erfahrungen: Von der Mutter mit Nebengewerbe zur erfolgreichen Unternehmerin mit 10K+ Followern

Carolin Focht (Instagram: @gesund.zur.powerfrau) hatte lange von einem Training bei Everlast Media abgesehen und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie schwierig Social-Media-Marketing ohne Kenntnisse sein kann. Nachdem sie sich lange abgemüht hat, ausreichend Interessenten und Kunden zu finden, sah sie ihren Traum der Selbständigkeit schon beinahe geplatzt und sich als Business-Frau gescheitert. Auch die emotionale Belastung war angesichts des ausbleibenden Erfolgs zu groß, wodurch nicht zuletzt auch die Familie in Mitleidenschaft gezogen wurde. Es blieb die nüchterne Erkenntnis, dass offenbar ihre Fachexpertise im Ernährungsbereich nicht ausreicht, um auf die Erfolgsspur zu kommen. Followeraufbau, gutes Marketing und damit die Kundengewinnung waren leider nicht so einfach aus dem Ärmel zu schütteln.

Auch wenn die Ausbildung und Zusammenarbeit auf sechs Monate ausgelegt ist, hat Carolin es mit Hilfe des Coaching von Everlast Media in nur drei Monaten geschafft, über 3.000 echte, interessierte Follower und folglich die ersten Kunden für ihr Herzensbusiness zu gewinnen. Damit war die Investition bereits wieder hereingeholt und sie konnte auf den gewünschten Kurs kommen: Die Selbstständigkeit so aufzustellen, dass sie planbar Kunden gewinnen und gut davon leben kann. Nach knapp sechs Monaten hat Carolin dann das geschafft, wofür andere Jahre brauchen: Sie hat die 10.000-Follower-Marke bei Instagram geknackt! Durch diese einschlägigen Erfolge und die große Expertise von Everlast Media, musste Carolin nicht lange überlegen und verlängerte die Zusammenarbeit um weitere sechs Monate.

Auch andere Unternehmer machen solche Erfahrungen mit Everlast Media

Carolin ist nur eines von vielen erfolgreichen Beispielen, die dank des Trainings von Everlast Media ihre Followerschaft vergrößern und somit mehr Erfolg im Business verzeichnen können. Auch viele andere Coaches, Berater, Experten und Trainer können über soziale Netzwerke neue Kunden finden und ihren Umsatz steigern. Insbesondere zeitliche wie örtliche Unabhängigkeit in Verbindung mit der Möglichkeit, seinen eigenen Lifestyle und die persönlichen Umstände mit einfließen zu lassen, öffnet völlig neue Wege.

Eine ganze Bandbreite an Optionen rund um finanzielle Freiheit, Unabhängigkeit und Flexibilität lassen sich mit dem Know-How und den Erfahrungen von Everlast Media verwirklichen. Dank der qualifizierten Unterstützung und intensiven Begleitung verschwindet schnell die Angst, vielleicht doch mal wieder ins alte Hamsterrad zurück zu müssen. Sich direkt und entschlossen an einen spezialisierten Dienstleister wie Everlast Media zu wenden, ist allemal besser, als weiter lange im Netz nach mehr oder weniger tauglichen Problemlösungen zu suchen.

Die Erfahrung von Everlast Media für eine planbare, organische Neukundengewinnung ohne Werbekosten nutzen

Die sechsmonatige individuelle Ausbildung im Bereich Social Media Marketing mit dem Fokus auf Instagram, Branding und Social Selling beinhaltet unter anderem auch 30 Live-Calls zu allen wichtigen Themen rund um die Selbständigkeit. Zusätzlich sorgen Rund-um-Support und nach Wahl auch 1-zu-1-Coachings für den absehbaren und zügigen Business-Erfolg. Sofern man die Empfehlungen von Everlast Media umsetzt, sind 1.000 Follower im Monat ebenso garantiert wie ein zügiger ROI und eine hohe Sichtbarkeit. “Gemeinsam gegen den Status-Quo" lautet das Mantra, mit dem sich schon viele andere Unternehmer:innen bestätigen konnten, dass auch sie jetzt endlich dran sind mit dem Erfolg. Auch die Everlast Media GmbH selbst zeigt deutlich, dass die Experten ihr Handwerk verstehen: Nachweislich über drei Millionen eigene Follower und mehr als 100 eigene Seiten auf Instagram zementieren den Erfolg.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige