Anzeige
in Kooperation mit
Leber-Formel

Wie die Leber-Formel von Jasper Caven die Leber gesund hält

Jasper Caven  - Die Leber-Formel
Jasper Caven - Die Leber-Formel
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige omos media GmbH (Mehr Infos)
Mittwoch, 22. Februar 2023 10:06

20 Millionen Deutsche leiden unbemerkt an einer Fettleber. Müdigkeit, ein langsamer Stoffwechsel und ein hervorstehender Bauch können Symptome hierfür sein. Doch oftmals werden diese gar nicht bemerkt, beziehungsweise nicht der Leber zugeordnet.

In der Leber können unbemerkte Gefahren lauern

Die Leber hat keine Nervenenden und kann nicht wehtun. Doch ist sie das Stoffwechselorgan überhaupt. Sie ist zuständig für die Speicherung und Verteilung von Nährstoffen sowie die Kontrolle unserer Blutzusammensetzung. Sie beeinflusst unser Immunsystem und unseren Fettstoffwechsel.
 
Denn neben Eiweißen, Kohlenhydraten und Fetten befinden sich im Blut Gifte und Toxine, die eine gesunde Leber erkennen und abbauen muss. Ist die Leber jedoch verfettet, ist dies nicht möglich. Entzündungsprozesse im Körper, Bluthochdruck und Insulinresistenz können die Folge sein. Glücklicherweise ist dieser Prozess umkehrbar und eine komplette Entgiftung der Leber ist möglich ­– die Leber ist eines der wenigen Organe, welches sich wieder vollständig regenerieren kann. Um diesen Prozess zu unterstützen, können Nahrungsergänzungsmittel eine sinnvolle Methode sein.

Die Leber-Formel: Mit Cholin die Leber stärken

Eine ungesunde Lebensweise mit schlechter Ernährung und zu viel Alkoholkonsum kann der Leber zu schaffen machen. Sammelt sich über die Zeit zu viel Fett in der Leber an, ist diese gehemmt und es kann zu Fettanlagerungen kommen. Dies kann für die Gesundheit gefährlich werden. Wer einer Fettleber entgegenwirken will, sollte auf eine gesunde Lebensweise achten. Doch eine ausgewogene Ernährung ist kein Garant, dass die Leber ausreichend mit Nährstoffen versorgt wird. Cholin ist ein wichtiger Nährstoff für die Leber und spielt eine wichtige Rolle für den Fettstoffwechsel. Dennoch ist es in Bezug auf gesunde Ernährung noch relativ unbekannt. Cholin kommt in Eiern, Fleisch, Tofu und einigen Getreidearten vor.
 
Die Leber-Formel ist ideal, um genau diesen Stoff vegan und ohne viel Aufwand aufzunehmen. Das Nahrungsergänzungsmittel ist speziell auf die Bedürfnisse der Leber abgestimmt und enthält hochwirksames Cholin. Außerdem ist es mit Vitamin D und Vitamin K sowie sekundären Pflanzenstoffen (Artischockenextrakt, Ingwerwurzelextrakt) angereichert. Die Leber-Formel hilft also dabei, die Leberfunktion zu erhalten und den Fettstoffwechsel zu normalisieren.
Zum Shop und mehr erfahren!

Einfache Einnahme und positive Kundenbewertungen

Um genügend Cholin für die Leber zu bekommen, müsste ein Erwachsener täglich kiloweise Blattgemüse oder Innereien verzehren. Die Leber-Formel ist ein veganes Nahrungsergänzungsmittel, welches die Funktion und Regeneration der Leber optimal unterstützt. Eine Kapsel am Tag enthält alle Inhaltsstoffe in idealer Dosis. Immer mehr Menschen greifen daher auf diese einfache Art der Nahrungsergänzung zurück. Dies lässt sich aus zahlreichen positiven Kundenbewertungen herauslesen. Viele von ihnen berichten von einem verbesserten Wohlbefinden und einem verringerten Bauchumfang:

Anita: "Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll: Ich fühle mich einfach leichter. Nach 5 Wochen Einnahme der Leber-Formel sagt auch mein Arzt mir, dass meine Leber gesünder aussieht. Vorher waren sowohl mein Cholesterinspiegel als auch meine Leberwerte leider NICHT gut. Das hat sich nun geändert."

Thomas: "Natur pur! Power aus der Natur finde ich immer super. Und Bauchumfang ist auch schon weniger durch die Pflanzenstoffe. Top!"
  
B. F.: "nehme die Leber-Formel seit Dezember ein. Meine Werte haben sich seit letztem Jahr fast auf den Normalwert von 40 verändert. Hatte viele Jahre mit der Erhöhung zu kämpfen. Bin sehr zufrieden und werde es weiter versuchen"

Das steckt hinter der Leber-Formel von Jasper Caven

Jasper Caven, bekannt aus den Medien, ist für sein fundiertes Wissen zum Thema Ernährungsumstellung bekannt. Die Frage, wie sich möglichst ohne ständigen Verzicht gesund abnehmen lässt, sowie die Auseinandersetzung mit dem Stoffwechsel, gehören zu seinen zentralen Themen. Der studierte Ernährungsberater veröffentlichte bereits mehrere Bücher und begeistert auf Social Media. Als virtueller Ernährungscoach begleitet er Menschen bei ihrer Ernährungsumstellung.
 
Fazit: Die Leber-Formel von Jasper Caven ist ideal zur Unterstützung und Regeneration der Leber. Eine Kapsel am Tag enthält alle wichtigen Inhaltsstoffe und wirkt einer Fettleber effektiv entgegen.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige