Anzeige
in Kooperation mit
Trading Kurs

Erfolgreich an der Börse investieren

Erfolg im Trading mit dem passenden Trading Kurs
Erfolg im Trading mit dem passenden Trading Kurs
antoniodias / Shutterstock.com.
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige Der Börsenprofi (Mehr Infos)
Donnerstag, 2. März 2023 13:32

Die deutlich gestiegene Inflationsrate ist nur einer von vielen Faktoren, die für Vermögensaufbau und Altersvorsorge eine verstärkte Aufmerksamkeit erfordern. Wer sein erspartes Kapital etwa auf dem Sparbuch liegen lässt, wird sich davon bald nicht mehr viel leisten können. Eine attraktive Alternative bildet die Eigeninitiative an der Börse. Doch wie lässt es sich dort erfolgreich investieren? Ein Trading Kurs vermittelt das notwendige Know-how.

Mit einem Trading Kurs zur richtigen Anlagestrategie

Bislang verlassen sich viele deutsche Sparer auf das altbekannte Sparbuch. Ein einfaches Rechenbeispiel zeigt jedoch, dass hier Umdenken angesagt ist: Bei fünf Prozent Inflation beträgt die Kaufkraft von 10.000 € nach zehn Jahren nur noch 6.140 €. Mit Aktien als tragfähigem Teil von Vermögensaufbau und Altersvorsorge haben viele bislang verständlicherweise gefremdelt. Aber warum eigentlich?

In der Folge liegt die Aktienquote der Deutschen bei nur rund 18,3 Prozent. Etwa 250 Mrd. Euro dümpeln noch auf Sparbüchern vor sich hin – ohne jegliche Aussicht auf einen erwähnenswerten Beitrag zum Inflationsausgleich, von Zinsen und Renditen ganz zu schweigen. Die Tatsache, dass der Dax seit seiner Einführung 1988 eine durchschnittliche Rendite von 8,15 Prozent im Jahr eingefahren hat, sollte zu einem Trading Kurs motivieren. Darauf zahlt auch die Tatsache ein, dass US-Aktien nach Informationen der Deutschen Bank seit 1800 eine jährliche nominale Rendite von 8,7 Prozent pro Jahr erbracht haben.

Im Trading Kurs von 35 Jahren Börsenerfahrung profitieren

Es lohnt sich also, die eigene finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und an der Börse zu investieren. Natürlich ist dafür Erfahrung und Expertise erforderlich, um zielstrebig auf Erfolg setzen zu können und gerade als Einsteiger keine schwerwiegenden Fehler zu machen. Ein Trading Kurs bei einem Börsenprofi, der schon in den 80ern die Kraft und den Zinseszinseffekt der Aktienmärkte konsequent für sich genutzt hat, setzt die Grundlagen für den eigenen Börsenerfolg.

Zu den erfahrenen Börsenprofi mit weitreichender Expertise gehört Oliver Granec. Durch erste geschickte Investments in Aktien hat er schon während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Augsburg das Kapital für die eigene Firma und den weiteren Aktienhandel verdient. Auch während der Zeit als Kunsthändler von 1990 bis 2014 gab es nur wenige Tage, an denen Granec nicht das Geschehen an den Märkten beobachtete oder aktiv handelte. 2014 hat der Börsenprofi dann seine Passion zu seinem Hauptberuf gemacht und arbeitet seitdem als privater Börsenhändler und Coach, um sein Wissen in Form eines Trading Kurses weiterzugeben.
Der Börsenprofi: Oliver Granec
Der Börsenprofi: Oliver Granec
Oliver Granec

Kleine Gruppen im Trading Kurs gewährleisten maximalen Lernerfolg

Als kompetenter privater Börsenhändler und Mentor hat Oliver Granec ein eigenes Ausbildungskonzept entwickelt: Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist es ihm gelungen, diese auf Trading-Kurs-Kleingruppen mit maximal drei Teilnehmern zu übertragen. Das ermöglicht ihm eine sehr individuelle und effiziente Betreuung und Begleitung. 

Wie bei seinen erfolgreichen 1:1-Coachings wird jeder Teilnehmer auf intensive Weise „mitgenommen“ und zum profitablen Trader ausgebildet.

Bei der Zusammenstellung der Trading Kurse achtet der Börsenprofi darauf, dass alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen und Zielsetzung mitbringen. Das in jedem Kursplan enthaltene Einzelcoaching dient dazu, eventuelle Defizite der Teilnehmer während des Kurses auszugleichen. Auch ermöglicht dieses Herangehensweise, den Kurs mit zusätzlichen Inhalte zu erweitern. Individuell auf das Wissen, das Zeitkontigent und die Risikobereitschaft der Gruppenmitglieder zugeschnittene Ausbildungsinhalte sind der Garant für den Erfolg. 

Bei jedem Trading Kurs bildet das Grundwissen über die Finanzmärkte eine unverzichtbare Basis. Ein wichtiger Grundbaustein des Trading Kurses bildet die vom Börsencoach entwickelte saisonale und trendfolgende Investmentstrategie mit einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von 23,5% über die letzten 16 Jahre. Mit einem sehr geringen Zeitaufwand von nur bis zu drei Stunden pro Monat lassen sich die Kursinhalte problemlos bewältigen. Trading nach Markttechnik bietet Teilnehmern die Möglichkeit, hoch profitable Trades in Aktien mit einem strikten Risikomanagement zu handeln. Das Wissen und die Anwendung vom VIX, des Volatilitätsindex, rundet das Kursangebot ab.

Wer schon immer in den Aktienhandel einsteigen wollte, aber sich aufgrund seiner Komplexität bislang nicht getraut hat, bekommt mit dem Trading Kurs von Oliver Granec die maßgeschneiderten Werkzeuge an die Hand. Am besten überzeugen Sie sich selbst mit dem kostenlosen Einführungs-Webinar!
Jetzt kostenlos anmelden
Verantwortlich für den Inhalt dieser Anzeige